einkaufen



Dominik Marty
Hintere Luegeten 2
8840 Einsiedeln
Mobil: 076 346 08 41
alters-manager@outlook.com

über mich

Vor 20 Jahren begann ich im Alters- und Pflegeheim als Praktikant mit Seniorinnen und Senioren zu arbeiten. Schon damals erfüllte mich diese Aufgabe mit grosser Freude und Genugtuung. Danach absolvierte ich die Ausbildung zum Krankenpfleger FASRK und zum diplomierten Sozialpägagogen HF. Durch meine langjährige Tätigkeit im Gesundheits- und Sozialwesen konnte ich mir vertiefte Kompetenzen im Bereich Betreuung und Pflege von Senioren, Kranken sowie Menschen mit Behinderungen aneignen. Die Zusammenführung all meiner beruflichen Tätigkeiten, verbunden mit dem Wunsch einer selbständigen Tätigkeit, bewogen mich zur Gründung von altersmanager.ch.

Krankenpfleger FASRK

Langjährige Erfahrung als Krankenpfleger in der Praxis. Fundierte medizinische und pflegerische Kenntnisse im Bereich Alterspflege und Rehabilitation. Vertiefte Kenntnisse der Organisationsstrukturen von diversen Heimen (Alters- und Pflegeheime, Wohnheime für psychisch- und geistig/körperlich Beeinträchtigte sowie Spital).
Grundlegende Kenntnisse über Finanzierung und Versicherungsleistungen.

Sozialpädagoge HF

Langjährige Erfahrung als Sozialpädagoge im Bereich Wohnen und Pflege von Menschen mit geistig / körperlichen Behinderungen sowie Menschen mit psychischer Beeinträchtigung. Fundierte Fachkenntnisse in Bezug auf Kommunikation, Interaktion und das menschliche Verhalten in der Gruppe. Grundlegende Fach- und Methodenkenntnisse in der Begleitung von schwierigen Lebenssituationen und deren aktive und positive Bewältigung. Hohe Selbst- und Sozialkompetenz.
Leitungsfunktion in einer grossen sozialen Institution
Praxis-Verantwortlicher für Ausbildungen im Pflege- und Sozialbereich

DominikMarty

Dominik Marty
Krankenpfleger FA SRK
Sozialpädagoge HF